gesund und alltagstauglich - Ernährungsinformation

Du möchtest mehr Power und Beweglichkeit?
Dich plagen muskuläre Verspannungen in Rücken und Gelenken?
Du möchtest wieder ins Lot kommen und dich gut fühlen?

Schlechte Bewegungsmuster und geringe Fitness sind kein Wunder in unserem oft sitzenden und abwechslungsarmen Alltag. Dein Körper aber will (sinnvoll) bewegt werden.

Egal ob jung oder im besten Alter: Ich möchte dir gerne dabei helfen. Schlecht ausgeführtes Training führt auch zu schlechter Bewegung im Alltag, weshalb ergonomisch korrekte Übungsausführung und individuell auf dich abgestimmte Trainingspläne den Unterschied machen.
Ich bevorzuge effiziente und einfach zu verstehende Übungen - eine Kombination aus Beweglichkeit, Kraft für den Alltag, Aufrichtung und Pilates.

Gesunde Ernährung mit saisonalen, regionalen und biologischen Lebensmitteln
Die Ernährungsberatung findet bei dir zuhause statt.


Was machen wir nun genau? Wir:

reduzieren Verspannungen und muskuläre Dysbalancen
optimieren deine Bewegungsqualität
bauen alltagsrelevante Kraft, Koordination und Ausdauer auf

Ständige Verbesserungen auf dem Weg zu deinem Ziel sind deine beste Motivation. Deshalb benötigen wir keine Vertragsbindung und du bleibst in deinen Möglichkeiten frei.

Was kann ich für dich tun?

Preis für "Personal-Training" je 50 Minuten € 49,- für 1 Einheit
bzw. € 45,- für 5 Einheiten
inklusive Anfahrt im Raum Murtal und Leoben.


Kein Ausweis der Umsatzsteuer aufgrund der Kleinunternehmerregelung gem. § 6 Abs 1 Z 27 UstG.


Leistungen

Kennenlerngespräch sowie Haltungs- & Bewegungsanalyse kostenlos.
Inklusive individuell auf dich abgestimmtem, abwechslungsreichem Trainingsplan.



Meine Qualifikationen

Zertifikat der OTL Akademie zum abgeschlossenen Fernlehrgang Fitnesstrainer-A-Lizenz nach staatlich zugelassener Ausbildung
Zertifikat der OTL Akademie zum abgeschlossenen Fernlehrgang Personal-Trainer-Lizenz nach staatlich zugelassener Ausbildung

.

Zertifikat der OTL Akademie zum abgeschlossenen Fernlehrgang Personal-Trainer-Lizenz nach staatlich zugelassener Ausbildung

.

Erfolgsgeschichten meiner KundInnen

Kunde Walter V. am Mountainbike

Walter V., neugieriger Mountainbike-Entdecker

Immer stärkere Verspannungen im Nacken haben mich in Alltag und Sport eingeschränkt. Ich konnte die Probleme nicht selbst lösen und auch MRT & Co im Krankenhaus blieben ergebnislos.

Walter hat mit mir viele Bewegungstests durchgeführt. Positiv überrascht war ich von den Lösungsansätzen und dem Erkennen von Verspannungen und Schwächen als Problemursache. Die Übungen wurden mir sehr gut erklärt, waren einfach umzusetzen und zielgerichtet auf meine Probleme abgestimmt. Ich habe die Übungen täglich gemacht. Bereits nach 2 Wochen waren die Fortschritte groß, ich konnte wieder Mountainbiken und freu mich schon auf die nächsten Übungen. Das Training generell habe ich als Hilfe zur Selbsthilfe erlebt. Danke!

Copyright © 2019 Walter Url - Coach Walter. Impressum | Datenschutz | AGB