loslassen - Minimalismus Coaching

Deine Wohnung bzw. dein Haus sind vollgeräumt mit Dingen, die dir wenig Freude bereiten? Du lebst in einer Familie und materielles Übermaß führt zu Streit, Stress und Unzufriedenheit? Und noch dazu kannst du nur schwer loslassen?

Du fühlst dich öfters und ohne konkreten Anlass gestresst? Deine Gedanken drehen sich im Kreis? Du bist unzufrieden mit der Gegenwart und hast Zukunftsängste?

Es ist ja auch gar nicht so einfach – ob Krimskrams und Erinnerungsstücke, (mehr oder weniger sinnvolle) Aufgaben und unbewusst gelebte Rollen. Im Laufe des Lebens füllt sich unser 'Rucksack', verkompliziert und belastet, kostet Geld, Energie und Zeit.

Schon die alten Chinesen wussten:
'Wer loslässt hat beide Hände frei'.

Ausgehend von deinen Wünschen möchte ich dir das Loslassen einfach machen, freiwillig in kleinen Schritten Altes hinterfragen und dir materiell wie in der Achtsamkeit, dem Leben im Augenblick, neue Horizonte öffnen.

Was kann ich für dich tun?

Preis für "Minimalismus-Coaching" € 55,- pro Stunde
inklusive Anfahrt im Raum Murtal und Leoben.

Für jede weitere und direkt anschließende Stunde € 40,- pro Stunde.


Bezirke Bruck und Murau bitte auf Anfrage.
Kein Ausweis der Umsatzsteuer aufgrund der Kleinunternehmerregelung gem. § 6 Abs 1 Z 27 UstG.


Copyright © 2019 Walter Url - Coach Walter. Impressum | Datenschutz | AGB