gesund und alltagstauglich - Ernährungsinformation

Du möchtest dich gesünder ernähren?
einen fundierten Überblick über deine Möglichkeiten gewinnen?
einen Vortrag zu gesunder Ernährung für deine Firma veranstalten?

Oft geht es nur ums Abnehmen und Weglassen. Ich bin aber überzeugt, dass die Gesundheit an erster Stelle stehen sollte - das mit dem Abnehmen kommt dann in der Regel von ganz allein.

Gesunde Ernährung mit saisonalen, regionalen und biologischen Lebensmitteln
Die Ernährungsberatung findet bei dir zuhause statt.


Ich vermittle dir das Wissen, damit:

du deine Ernährung vollwertig und ausgewogen gestalten kannst
du Lebensmittel gesundheitsfördernd kombinieren kannst
und ganz wichtig: Es dir schmeckt und in deinen Alltag passt

Ich bin ein großer Freund von natürlichen und unverarbeiteten Lebensmitteln - gerne auch saisonal, regional und biologisch. Und hey: Du 'musst' gar nichts - dauerhafte Erfolge und Zufriedenheit basieren meiner Überzeugung nach auf Verstehen, Überzeugung und Wohlbefinden. Ich helfe dir gerne dabei.

Anmerkung: Meine in Deutschland gültige Ernährungsberater-Ausbildung gilt nicht für Österreich: Ich bin kein Ernährungsberater. In Österreich müssen Ernährungsberater ein entsprechendes Universitätsstudium absolviert haben.

Leistungen Qualifikation Erfolgsgeschichten

Was kann ich für dich tun?

Preis für "Ernährungsinformation" € 49,- pro Stunde
inklusive Anfahrt im Raum Murtal und Leoben.

Für jede weitere und direkt anschließende Stunde € 39,- pro Stunde.


Bezirke Bruck und Murau sowie Gruppenvorträge bitte auf Anfrage.
Kein Ausweis der Umsatzsteuer aufgrund der Kleinunternehmerregelung gem. § 6 Abs 1 Z 27 UstG.



Meine
Qualifikation

Zertifikat der OTL Akademie zum abgeschlossenen Fernlehrgang Ernährungsberater-Lizenz nach staatlich zugelassener Ausbildung

Erfolgsgeschichten meiner KundInnen

Kundin Brigitte am Mountainbike

Brigitte, begeisterte Mountainbikerin

Es gibt so viele Meinungen zum Thema Ernährung, dass man kaum noch durchblickt. Und ich dachte, dass Veränderung sicher mühsam und kompliziert sein würde. War es aber nicht :)

Ich mochte die freundliche, kompetente und breitgefächerte Betreuung voller Aha-Erlebnisse. Mit meinem neuen Wissen fällt es mir leicht, Verbesserungen einfach in Beruf, Alltag und Sport zu integrieren. Meine Verdauung fühlt sich viel besser an und als unerwarteter Bonus sind auch meine leichten Allergien weniger geworden. Vielen lieben Dank.

Copyright © 2019 Walter Url - Coach Walter. Impressum | Datenschutz | AGB