Coach Walter AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Bezahlung: Bitte Barzahlung nach dem jeweiligen Termin.

Terminabsagen: Bei Terminabsagen melde dich bitte spätestens 6 Stunden vor dem effektiven Termin.

Sonstiges: Sämtliche Nebenabreden, Änderungen und Ergänzungen bedürfen zu ihrer Wirksamkeit der Schriftform.

Ergänzung Ernährungsinformation:

Leistungsbeschränkung: Da ich weder studierter Diätologe noch Ernährungswissenschaftler bin, darf ich in Österreich aus gesetzlichen Gründen keine individuellen Empfehlungen und Handlungsanweisungen geben. Wende dich im Falle von Krankheiten, Unverträglichkeiten oder sonstigen Problemen bitte ausschließlich an deinen Arzt. Ich kann/darf keine Kranken betreuen.

Ergänzung Minimalismus-Coaching:

Leistungsbeschränkung: Wende dich im Falle von psychischen Krankheiten oder sonstigen Problemen bitte ausschließlich an deinen Arzt bzw. Therapeuten. Minimalismus-Coaching richtet sich ausschließlich an psychisch gesunde Menschen und stellt weder eine psychotherapeutische Behandlung noch einen Umzugs- oder Entsorgungsservice dar.

Copyright © 2019 Walter Url - Coach Walter. Impressum | Datenschutz | AGB